mehr

Samstag, 19. November 2011

blinker nach links

was soll man dazu sagen oder denken? -das fragt doch keiner man!
überinterpretieren ist sehr , sehr dämlich. (nach janna sollte man dämlich als solches wort nicht benutzen und eigentlich hat sie recht.) nunja es ist nicht leicht, wenn man die dinge, die offensichtlich sind, einfach nicht sieht oder und versteht. dieses Phänomen wurde schon oft beobachtet. und wurde etwas dagegen getan? nein, und so wird es auch bleiben. denn wenn man den feind nicht kennt, will man nicht gegen ihn antreten. außer man hat eine jahrelange ausbildung hinter sich. aber das ist etwas ganz anderes. ich frage mich jedoch-wozu tut man sowas? man ist sich der konsequenzen doch mehr als bewusst. man kennt alle hintergründe. und ja genau dann hört es auf spaß zu machen- und damit wärs das für heute