mehr

Mittwoch, 2. März 2011

luftballonhände


karl lagerfelds so genannte "muse" ist das bestbezahlteste männermodel der welt und versucht sich der zeit in der musikbranche.
währenddessen sitze ich in der essecke und lerne mathematik.
am freitag werden meine weisheitszähne gezogen.-adios weisheit!
in meinem zimmer passieren merkwürdige sachen, abends wenn ich im bett liege.
ich hoffe , dass es nicht der clown ist den ich vor 3 jahren auf den dachboden verbannt habe... er kommt um sich zu rächen.
nein jetzt im ernst, es hämmert und atmet und mal fällt was runter. ich hab da immer sehr angst.:/
Miss Borah & ich sind auf jobsuche. UND auf ticket suche für beatsteaks( sieht nicht gut aus..:()
3 wochen london ich freu mich übelst drauf und hab angst .
nach nem test im internet hab ich nen iq wert von 76 - das ist ziemlich dumm, denke ich oder zumindest durchschnittlich.
5 s/24 d/7.5 d/ 1 a/ 2 j/
die sonne lacht aus dem himmel
- jetzt nicht mehr
c'est la vie.
aleks