mehr

Sonntag, 23. Januar 2011

eins davon in jeder king-box

dragonball Z ist wieder da!
habe cornflakes gegessen die bunten runden ringe. ich finds schade, dass da keine blauen dabei sind-wäre vol schön.
gerade dreht sich alles um die liebe. aber wenn man ihr hinterher rennt, fängt man sie nie. sie kommt unerwartet und es ist dann umsl schöner sie kennen zu lernen.
das was mir erzählt wird, langweilt mich, nevt mich -teils. wer kann das schon wissen.
ein paar dinge sollte man für sich behalten.
^^ avatar ist so lustig!!
"wie spielen gleich ne runde feuerverstecken,machst du mit? "
wie sind einfach immer viel zu sehr auf die negativen dinge im leben fixiert. die positiven dinge vergisst man schnell.
abeeer wer hört schon auf mich?
so eine kacke das .
ich will das alles nicht sehen aber wenn ich mir die augen zuhalte bringt das auch nicht viel.
ich nicht mal genau was mich hier eigentlich stört.
mój wlasny świat...