mehr

Montag, 15. November 2010

Planlos

kennt ihr das, wenn einer anfängt über etwas zu reden und dann plötztlich"ach egal"-oder" ich erzähls dir später" kommt?
ja.
irgendwie ist gerade eine große verschwörung gegen mich am laufen.
ich weiß einfach nicht was passiert.
der eine sitzt bei sich zu hause und macht hausaufgaben, der andere hockt aufm klo, und wieder ein anderer, ja der, der macht irgendein scheiß!
man weiß es nicht- das leben in der ungewissheit.
zwischen all den menschen, die vorgeben dich zu mögen, aber dann plötztlich nur noch an sich selber denken. die menschen, von denen du denkst sie zu kennen, sie dann aber irgendwann aus ihrer schale krabbeln und ihr wahres gesicht zeigen.
du kannst jemanden angrinsen, während er mit dir spricht, ihn aber in wirklichkeit dumm finden. oder einfach zu grinsen, wenns einem selbst scheiße geht- ist das selbstverrat? wollen wir die anderen damit nicht nerven? wollen wirs einfach verstecken? nicht zeigen wie wir wirklich sind?
du, du bist immer allein.
du allein entscheidest über dein leben.
und dabei weißt du nie was um dich rum wirklich geschieht!

und die menschen, die du liebst.
kennst du sie wirklich.
-aber warum geht es ihnen denn schlecht?