mehr

Mittwoch, 27. Oktober 2010

Wer-der BÄÄÄR!!!

heute war son mann auf der zeil. auf seinem fahrrad sitzend hat er durch ein megaphon( wort im letzten moment eingefallen) irgendwas gerufen.
ich bin paar mal an ihm vorbei, und immer wieder schrie er nur, dass man an sich selbst glauben soll, das sman allein dadurch an sein ziel kommt, das bekommt was man sich wünscht. ...ich versuche zu glauben.
heute waren nicht so viele 'coole' menschen in der stadt. alle so leicht hässlich angezogen( man wie fies), aber sonst sind schon viele menschen, wo man so denkt, heey *neid!* áber heute nur 2 frauen,.. und die waren niht mal mega :)
na gut ich sah auch aus wie der letzte penner, was mir von jojo klargemacht wurde, aber ich fühl mich einfach so wohl .:)
war heute so voll der schnäppchen jäger. ein ring fürn euro.. sonst.. ach dieses buch für deutsch. man wie soll ich mich bitte dazu zwingen es zu lesen.:S
und ein stirnband, was irgendwie für meine verhältnisse ;) teuer war, aber als ichs gesehen hatte, musste ich es haben ..laber falaber!
hier in meinem zimmer stehen genau 6 gläser, 4 flacshen und mein nachtschränkchen it voll voller kakischale...
ich schreibe morgen englsich, wie elegant ich mich einfach davor drücke zu lernen.
.momentan hab ich irgendwie eine gehirnschwäche, ach keine ahnung, ich kann niht mehr so gut deutsch oder ich weiß ncith wie ich es erklären soll. ich sag oft falsche artikel oder sag einfach ein völlig falsche satz.. sehr gruselig.
na gut das reicht jetzt mal auch .
ich weiß ihr liebt mich-nein spaß :D
an alle mit gebrochenen herzen, oder armen oder beinen, der schmerz lässt nach und irgendwann kommt der richtige , der dich für immer stützt und dich beschützt :)
muhahaha ! bitch get in my car!
aleks !!!