mehr

Donnerstag, 16. September 2010

Superschnitzellovesong!!!

auf grund dessen, das eine anonyme person( JOCHANNA!) gemeint hat, dass meine texte hier zu.hm zu verschlüsset und dramamäßig sind, schreib ich nun konkret!
oskar hat flip flops bekommen von havaianas.. dieser verwöhnte bengel..
wow hab grad leckere pommes gegessen und darußen ist es kalt..:/
ein hallo zwischendurch an Die Erotische Blonde Orangutanähnliche Runde Atlethische Herrin...
außerdem in gedanken an die kranke sophie, die ich jetzt nciht besuchen kommen kann weil sie nicht da war und ich jetzt nicht da bin...-.-
ich mach mich gleich auf n weg ins hessencenter.
vielleciht vielleicht find cih ja was tolles :D wenn ja sag ich bescheid!
boah ich muss aufs klo-ob ich das noch zeitlich schaffe!?..
dominik räumt die spühlmaschine aus, was heißt dass ich auch gleich meinen teil ausräumen muss.verdammt
draußen setzt die dämmerung an.
die luft ist feucht geworden.
die fenster leise knarrend..
haha nein spaß als ob ich hier jetzt so ein gedicht verfasse!
ich geh mich mal anziehen. ich hüpf hier mit leggins und shirt im haus rum! wha!

ich meld mich
bleibt freeesh aleks