mehr

Freitag, 2. Juli 2010

Wir alle!

so ein heißer tag. mama füttert gerade oskar, der den ganzer tag vor sich hinschläft und zwischendurch immer wieder aufwacht schreit und essen bekommt.
meine oma kommt mit ihrem fotohandy nicht zurecht. jetzt macht sie die ganze zeit fotos:)
mein zeugnis ist ganz gut. ich hab gedacht es wird schlechter. ich fahr heute mit johanna nach "seestadt". und dann irgendwann noch 2 wochen spanien...und vielleicht noch anderes...
sophie fährt nach costa-rica- 4 wochen. krass. meine uhr ist voller wandfarbe, die nicht so gut abgeht. keep smiling!
ich glaub ich zieh mir mein bikini an und renn halbnackt durchs leben.
ich frag mich oft was wär, wenn ich verschiedenen dinge im leben anders gemacht hätte.
ich weiß nicht. vieles könnte einfach hart anders sein.
-ich könnte schwanger sein
-unglaublich glücklich verliebt
-drogenabhängig werden
-meinen bruder schlagen
-allein wohnen
-tot sein
-oder zum zweiten mal große schwester sein...
es ist so gekommmen, nicht anders. deswegen dürfte ich mir darüber keine gedanken machen. einfach pure zeitverschwendung.
aber wenn ich ihn angucke und er seinen mund zu einem schnabel formt, macht es mich glücklich und frei.